Ein Bär!!

…mein dritter Bär in nur wenigen Wochen, die ich hier in Kimberley gewesen bin!!! Aaaaaahhhh!! Und soooo nah, fast direkt vor meiner Nase!!! Soooooo cooooool icon biggrin Ein Bär!!

p1040545 Ein Bär!!

Tom, mein Kollege, und ich wollten eine Fahrradtour im Alpine-Resort von Kimberley machen, auf den Crosscountry Wegen. Wir waren gerade einmal ein paar Meter gefahren, und plötzlich schaute uns dieser Bär an! Wir blieben stehen und haben ihn beobachtet. Er hat uns beobachtet. Ich kramte schnell meine Kamera hervor, DAS musste ich unbedingt festhalten!! Hoffentlich würde ich schnell genug sein…bleib stehen! Warte! Ich will noch ein Bild von Dir!! …glücklicherweise lief er ganz langsam herum, schaute sich um, bis er schließlich wieder ins Gebüsch verschwand. Aber vorher habe ich ihn noch in meiner Kamera eingefangen icon smile Ein Bär!! icon smile Ein Bär!! icon smile Ein Bär!!

Somit wählten wir dann lieber doch eine andere Route für unsere Fahrradtour… icon wink Ein Bär!! …wo uns dann noch ein kleines Streifenhörnchen (Chipmunk!) über den Weg lief. Und wieder war ich schnell genug um, meine Kamera zu zücken icon smile Ein Bär!!

p1040550 Ein Bär!!

…Was für ein Tag! Gib mir nen Bären und ein Streifenhörnchen – und du machst mich glücklich! icon wink Ein Bär!!

Can't get enough? More adventures here!

...and what do YOU think?

css.php