River Rafting und Kayak fahren… dafür werde ich bezahlt!

 River Rafting und Kayak fahren... dafür werde ich bezahlt!Heute waren wir mit den Kids River Rafting. Eigentlich wollten wir das schon letzten Mittwoch, aber das Wetter ließ dafür zu Wünschen übrig. Also verlegten wir es auf Samstag, heute. Das Wetter: Nicht wirklich besser….Regen, ziemlich kühl, Wolken am ganzen Himmel. Nunja…aber nass würden wir ja eh werden!

Erst kam die Gruppe aus Invermere. Meine anderen Kollegen konnte aus verschiedenen Gründen nicht mit, also war ich in der Runde die Aufsichtsperson. Wobei von der Rafting-Firma in jedem Boot auch noch jeweils einer saß und die Boote steuerte. Ich war nun schon das dritte Mal in den paar Wochen in Kimberley raften – und ich kann nie genug davon bekommen! Macht immer sooo viel Spaß! Wunderschöne Natur um uns herum und mit anderen Leuten zusammen ist Spaß auch immer vorprogrammiert…nicht zuletzt durch die Wasserschlachten zwischendurch icon biggrin River Rafting und Kayak fahren... dafür werde ich bezahlt!
Danach kamen die Schüler aus Kimberley (alle zusammen konnten wir nicht raften, weil es zu viele Kids waren). Neben den fünf Rafting Booten, sollten vier Leute in Zweier-Kayaks gehen. Darunter ich icon smile River Rafting und Kayak fahren... dafür werde ich bezahlt! Im St. Mary’s River paddeln ist mal was ganz anderes als im Spreewald icon biggrin River Rafting und Kayak fahren... dafür werde ich bezahlt! Großer Fluss, Berge um uns herum, Felsen hier und da inmitten des Flusses und Strömungen, die an manchen Stellen nicht ungefährlich waren. Aber als erfahrener Spreewälder hab ich das ganz gut mit meinem Partner gemeistert icon wink River Rafting und Kayak fahren... dafür werde ich bezahlt!

Und so ging wieder ein ARBEITStag vorbei… Für River Rafting und Kayak fahren bezahlt werden…das habe ich mir selbst in meinen Träumen nie erträumt! icon biggrin River Rafting und Kayak fahren... dafür werde ich bezahlt! icon razz River Rafting und Kayak fahren... dafür werde ich bezahlt!

Love my job icon wink River Rafting und Kayak fahren... dafür werde ich bezahlt!

[????-V3 shortcodeid =”TO_BE_GENERATED” ??=”100%” ??=”350″ ??=”12″ ????=”???” mapalign =”??” directionhint =”??” ??=”?” poweredby =”??” maptypecontrol =”??” pancontrol =”?” zoomcontrol =”?” ScaleControl =”?” streetviewcontrol =”?” scrollwheelcontrol =”?” ???=”?” tiltfourtyfive =”??” enablegeolocationmarker =”??” addmarkermashup =”??” addmarkermashupbubble =”??” addmarkerlist =”St. Marys River, Kimberley BC{}rowboat.png{}River Rafting und Kayak fahren… dafür werde ich bezahlt! :D” bubbleautopan =”?” distanceunits =”??” showbike =”??” showtraffic =”??” showpanoramio =”??”]

?NBSP;

?NBSP;

Can't get enough? More adventures here!

...and what do YOU think?

css.php