globetrotter experiment
Am Gate A12

? 24 Stunden sitz ich am STRAND Baby!! Was für ein geiles Gefühl das gestern Abend war, als wir zurück nach Hause in Grimsby gekommen sind und ich meine Winterstiefel ausziehen,...

Böse Überraschungen

(Fortsetzung vom letzten Artikel "Zwischen Flächsibilität und Formalalalitäten") ...die Nachricht passte weder mit den Antworten in den FAQ's der kanadischen Einwanderungsbehörde, der Aussage der deutschen Visumstelle noch mit meinen Erwartungen zusammen! Demzufolge...

Living my life

????? Und wo geht's überall hin? Wie finanzierst du dich? Wann kommst du zurück? Hast du so ein Round-the-world-ticket? Was für ein Budget hast du? KEINE AHNUNG. Als ich am 24....

Ich kenn dich

Das neben mir, das ist Rouven. Rouven ist aus Hamburg und hatte sich schon länger gewünscht für mehrere Monate nach Kanada zu gehen um dort ein Austauschschüler zu sein. Also bewarb...

Grizzlies in Kimberley

Mittwoch war ein Artikel in der Lokalzeitung...GRIZZLY BÄREN in Kimberley!! Natur sooo nah...und irgendwie...soooo wunderschön! Sind sie nicht süß? ;) Bären sind hier ja nicht ungewöhnlich und ich habe auch schon...

css.php