Auszeit von der Auszeit…

IMG 20130906 011444 Auszeit von der Auszeit...

…irgendwie kam alles anders als geplant. Alles. Die Welt blieb von einer Sekunde zur anderen einfach stehen. Nichts war mehr, was es mal war.

Und es kam eine Auszeit von der Auszeit. Zurück nach Deutschland. Zurück in die Zukunft, wo wir uns sehnlichst, von ganzem Herzen wünschten, wir könnten in der Vergangenheit weiterleben.

Aber weder können wir die Zeit festhalten, noch Dinge rückgängig machen. Es gibt Dinge, mit denen muss man lernen zu leben. Man muss sie realisieren und sein Leben von diesem Punkt an neu ausrichten, anpassen. Ein langer Weg…mit vielen unbekannten Hürden.

Mittlerweile ist mehr als ein Jahr vergangen…Viel ist passiert, wir haben uns dem Geschehenen angepasst, uns selbst neu kennengelernt, damit leben gelernt. Auch wenn wir es niemals akzeptieren werden.

Jeder hat seinen Weg gefunden.

Und jetzt…ist es Zeit für mich, die Tür zur Welt wieder zu öffnen. Dort weiter zu machen, wo ich von jetzt auf gleich aufhören musste. Ganz bald… Keiner kann mir meine Träume nehmen! Nichts und Niemand!

...and what do YOU think?

css.php