globetrotter experiment
Making decisions!

???????. It's been another two and a half months since I last wrote a post promising more posts will follow very soon. ????. not a single one...

Segel setzen

Vor dreieinhalb Stunden habe ich meine neue Bleibe bezogen, habe meinen Kleiderschrank mit meinen sieben Sachen bestückt und habe zwei Stunden gebraucht, um mich im Walmart (amerikanischer Supermarkt) hier um die...

Miami

Vor drei Stunden sah ich noch weiße Winterlandschaften und Leute dick eingepackt in Wintermantel und Stiefeln. Und jetzt... Palmen, Strand und einen romantischen Sonnenuntergang. Zwischenlandung in Miami. Gleich geht's weiter nach Mexiko!...

Leben

Ich habe schon länger überlegt... ob ich irgendwann mal auch über das Schicksal schreiben könnte, das meiner Familie widerfahren ist. Heute Nacht habe ich realisiert, dass es einfach Teil meines...

Here I am!

??, wann schreibst du mal wieder?! Und wo bist du jetzt überhaupt?! Uhhh... über 80 Tage sind seit meinem letzten Lebenszeichen vergangen?! Wohin die Zeit nur rennt... aber immer mit mir ;) ??,...

css.php