Travel tips and tricks

Vorbereitung ist die halbe Miete.

Wie kann ich mich auf meine Reise vorbereiten? Wann muss ich anfangen? Wo kann ich mich informieren? Was kann ich vor meiner Reise schon alles organisieren? Was unterwegs? Was muss ich buchen? Wo schlafe ich? Wie kann ich für wenig Geld länger reisen? Kann ich unterwegs mein Konto auffüllen? Wie komme ich von A nach B? Brauche ich Visa? Welche? Wann? Und wie ist das mit Versicherungen? Welche Impfungen brauche ich? Was packe ich in meinen Koffer? Oder Backpack?

…viele viele Fragen! Die Liste scheint endlos zu sein und man weiß gar nicht, wo man anfangen soll. Aber keine Panik, denn hier fängt deine Reise schon an, hier setzt du den Grundstein. Die Vorbereitungsphase bringt auch viel Spaß, zumal du mit jedem Haken hinter einem ToDo oft etwas gelernt haben wirst und deinem Traum einen Schritt näher bist!

Und wenn du dich richtig vorbereitest, hast du schon die halbe Miete gezahlt, kannst unterwegs stressfrei Reisen und deine Abenteuer voll genießen. Ich zeige dir, …

  • Wo du dich informieren
  • Wie du dich optimal vorbereiten
  • Wie du unterwegs deine Reise ganz ohne Reiseführer weiterplanen
  • Wo du Unterkünfte für wenig oder kein Geld finden
  • Wie du günstige Flugtickets ergattern
  • Wie du deine Reise finanzieren
  • Wo und wie du dich immer wieder neu inspirieren und motivieren lassen
  • …und vieles mehr kannst.

?NBSP;

So geht’s:

ToDo’s vor der Abreise (noch in Arbeit)

Informieren

Von A nach B

Schlafen & Wohnen

Bett & Brot verdienen (noch in Arbeit)

Travel Blogs

?NBSP;

?NBSP;

css.php